Mittwoch, Dezember 12, 2007

Wir feiern auch Weihnachten ! ( Scottish Fold Katzenbabys golden tabby abzugeben )

..besinnliche Weihnachtszeit....Wir Scottish Fold Katzen feiern natürlich auch Weihnachten...


Bei uns ist die Weinachtszeit allerdings eher besinnlich und nicht so hektisch wie bei euch Dosenöffnern....




Wir genießen mehr unsere Geschenke, oder die Weihnachstdekoration.....


Weihnachten ist eine schöne Zeit !


..übrigens bin ich jetzt acht Wochen alt und kann Mitte Januar umziehen... mehr vom mir und meinen Kumpels findest Du auf unserer Katzenbabyseite
Wir suchen für den kleinen Mann ein neues Zuhause.
Für weitere Informationen zu meinen Katzenkindern rufen Sie mich bitte an :
Martina Gottwald
Berlin/ Brandenburg

033474 388 552
Weitere Katzenbabys finden Sie bei uns auf der Katzenbabyseite

Keine Kommentare: