Mittwoch, Oktober 01, 2008

Nun isse wech.... ( Tinja's Polar Princess de Baer , Highland Fold white )

Also zugegeben, es war gar nicht so einfach zu entscheiden wo meine kleine weisse Highland Fold Maus hinziehen darf. Herzlichen Dank nochmal für die zahlreichen Anfragen, ihr könnt mir glauben ich habe es mir bestimmt nicht einfach gemacht.... Letzendlich war ausschlaggebend das ich meine kleine Zauber-puppe weiterhin besuchen kann und mit ent-scheiden darf von welchen Kater Princess Babys bekommen wird.Also, meine erstes weisses Highland Fold Mädchen ( zur Zeit das einige potente Highland Fold Mädchen in Deutschland überhaupt ) .

Manuela hat sich so gefreut die kleine Puppe als Familienmitglied begrüßen zu dürfen... Auf Ihrer ersten Ausstellung hat Princess auch bereits für Aufsehen gesorgt.... So in perfektes und harmonisches Katzenkind dieser Rasse ist halt doch etwas ganz besonderes dachten die Richter und gaben unserer kleinen Maus an beiden Tagen einen Sonderpreis....

Keine Kommentare: