Mittwoch, April 08, 2009

Tinja's Kleiner Zar de Baer ( Scottish Fold golden tabby classic )

Tinja's Kleiner Zar de Baer ist ein Scottish Fold Kater in der Farbe golden tabby classic. Unser kleiner Zarentiger ist recht rund und kräftig gehalten und macht mit acht Wochen unser Büro schon mächtig unsicher.
Mein kleines Zarentigerchen ist auch recht verschleckt und teilt gerne mit mir was auf meinem Teller liegt.

was aber nicht heissen soll das er nich ein artiger und braver kleiner Zarentiger ist....


Wir suchen für den kleinen König ein neues Zuhause ab Mitte Mai.



Zum vergrößern der Fotos die Foto doppelklicken....




Für weitere Informationen besuchen Sie meine Katzenbabyseite : http://www.katzenbabyliste.de/
dort finden Sie Katzenbabys aus meiner Zucht und von weiteren seriösen Züchterkollegen die ich persönlich kenne oder rufen Sie uns an unter
033474 388 552
Mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald
Berlin/ Brandenburg





Keine Kommentare: