Sonntag, August 16, 2009

Post von Tinja's Red Smack ( BKH red point )


Mein Kleiner süsser Red_Smack war eines der süssesten Katzenkinder welche ich je aufgezogen habe. Um so mehr freut es mich das Smack ein tolles zuhause in München gefunden hat. Schaut mal :
Eine Woche ist nun nach Red Smack’s Auszug vergangen.
Red Smack (Wir nennen ihn „Smacky“) hat die lange Fahrt von Neutrebbin nach München tapfer überstanden – ihm war wohl ein wenig schlecht, doch hat er alle Flüssigkeiten bei sich behalten können.

Abends war es dann soweit, trotz Aufregung nach der Fahrt hat Smacky schüchtern aber neugierig sein neues zu Hause inspiziert und gleich mal den Katzenbaum erklommen. Bis nach ganz oben hat er sich aber noch nicht getraut.
Die Nacht war noch turbulent und irgendwie konnte Smacky noch nicht ruhig schlafen. Am zweiten Tag war aber die Müdigkeit zu groß, und schwupps hat Smacky gleich mal einen ca. 8 Stunden Schlaf absolviert – nach dem Aufwachen war er wie ausgewechselt, und bewegte sich vertraut in seinem neuen Revier als wäre er nie woanders gewesen. Stuhl ist fest, das Fressnäpfchen immer leer und wir werden ordentlich bekuschelt

Smacky ist so zutraulich und brav, eben ein kleiner Engel. Wir sind glücklich die richtige Wahl getroffen zu haben und geben unseren Smacky nicht mehr her !



























Keine Kommentare: