Dienstag, September 01, 2009

Post von Tinja's Barbarossi de Baer ( Scottish Fold red tabby spotted )

Hallo liebe Katzenmutti!
Nun ist schon ein ganzer Monat vergangen, und ich habe mich in Berlin so richtig eingelebt. Die beiden Men-schen, die mich aufgenommen haben, sind total cool. Sie geben mir so schönes Fresschen und
das Trinken ist auch sehr lecker. Den ganzen Tag kann ich hier spielen und herrumtollen. Und wenn ich mal müde bin, dann habe ich immer einen schönen Schlafplatz, wo ich von kleinen Mäusen träumen kann. Kannst du dir vorstellen, die Leute haben sogar einen schönen Balkon, da scheint die Sonne den ganzen Tag. Jeden Tag kommt die Mutter von mein Frauchen zu Besuch, dann spielt sie mit mir. Ich fühle mich hier, wie im Katzenschlaraffenland. Gruß an meine Kumpels. Es grüßt dich ganz doll dein BABA
PS: Nun schau dir mal an, was aus mir geworden ist.










Keine Kommentare: