Sonntag, Oktober 04, 2009

Britisch Kurzhaar Katzenbabys in chocolate white abzugeben

Wie ich bereits letztes Jahr gedroht hatte wird dieser Herbst und Winter in unseren Catters Tinja's und vom Orlas die Zeit der Zimt und Schokoladenge-nüsse werden. Angefangen haben wir mit einem Wurf in chocolate und chocolate-white.
Aus unserem ersten kompletten chocolate-Wuf sind noch zwei Kitten in chocolate-white ein neues Zuhause. Tinja's Sweet Lady und Tinja's Little Charly Brown sind 9 Wochen alt und fürden sich über Kennlern-Besuch sehr freuen. Die Bande macht nun bereits das gesammte Haus unsicher und freut sich schon auf neue Abenteuer.
Mutter der lustigen schokoladenfünferbande ist Olivia von Josephs Dancefloor ( Britisch Kurzhaar chocolate point-white ) Vater ist unser Benz'n Mam ,ein BKH Kater in cinnamon
Da die Kitten für eine cinnamon x chocolate Verpaarung sehr groß und kräftig sind gebe ich aus diesem Wurf gerne ein Kitten in eine seröse und verantwortungs-volle Zucht ab.
Für weitere Informationen besuchen Sie meine Katzenbabyseite :
http://www.katzenbabyliste.de/
oder rufen Sie uns an unter
033474 388 552
Mit freundlichen Grüßen
Martina Gottwald
15320 Neutrebbin
Brandenburg

Keine Kommentare: