Dienstag, August 02, 2011

Britisch Langhaar / Highlander Katerbaby in chocolate abzugeben

Vergeben
 So, hier kommen nun die aktuellen Fotos von unserem Schokopuschel...
Tinja's Schokoladenhupferl ist ein Britisch Kurzhaar / Highlander Kater in der seltenen Farbe chocolate.
in dieser Rasse sind chocolate leider immer noch sehr selten, und wenn eines zu finden ist sind sie meisten viel zu dunkel, oder sie färben sich nachhernicht durch und bleiben fleckig.
Das obrige Foto zeigt sehr deutlich wie hell, tiefpigmentiert und gleichmässig das zweite Kittenfellchen bereits zu wachsen beginnt.
Hüpfi ( das sagt mein Mann zu ihm..) wird mal ein extrem schöner Vertreter seiner Rasse..



















Hüpfi kann ab sofort in sein neuen Zuhause umziehen..


Gerne dürfen Sie mich für weitere Informationen anrufen unter
033474 388 552

Keine Kommentare: