Mittwoch, Dezember 07, 2011

Britisch Kurzhaar Kater ( chen ) in chocolate point abzugeben

Vergeben

Tinja's Kakao Kiss ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe chocolate point.
Auf diesen Fotos ist Kiss 9 Wochen alt, er kamm ab Mitte Dezember in sein neues Zuhause umziehen.
Kiss ist ein sehr liebes und freundliches Katerkind, gerne lässt er sich von Besuchern verwöhnen.
"Point" ist die Kurzform von Colourpoint, Kiss ist also ein Britisch Kurzhaar Baby in der Farbe chocolate colourpoint und wird aus diesem Grund seine intensiv blaue Augenfarbe sein Leben lang behalten.
Diese Augen färben sich nicht grün oder orange, etwas ganz besonderes also.
Diese Augen färben sich nicht grün oder orange, etwas ganz besonderes also.
 Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter 033474 388 552

Kommentare:

Erbsenprinzessin hat gesagt…

Ohgottohgott - wir haben uns so schwer verliebt!!! Warum nur sind wir zu spät? Wir wünschen uns sooo sehr, dass dieser wunderschöne Kater noch zu haben ist! Jeden Tag mehrmals muss ich die Seite öffnen um ihn anzuschmachten. Wir sind so traurig, hätten ihn SOFORT um jeden Preis der Welt abgeholt. :-(

Dosine hat gesagt…

Danke für das Kompliment, unser kleiner Kiss ist wirklich sehr süß :-)
Zur Zeit haben wir ein Mädchen in chocolate tortoe point abzugeben, vielleicht gefällt Ihnen die kleine Maus ja...