Dienstag, Januar 03, 2012

Britisch Kurzhaar Katzenbabys seal tortie point abzugeben

vergeben


Hier noch mal aktuelle Fotos von unserer Zaubermaus Sue.
Sue ist ein sehr grosses und kräftiges Katzenkind geworden. Von zierlich hält die selbstbewuste Katzendame ja mal gar nichts....
Sue ist nun 14 Wochen alt und kann ab sofort umziehen.
Dieses  ruhige und sehr ausgeglichene Katzenkind würde sich mich Kindern sehr gut verstehen, auch Hunde wären klein Problem. Sue mag Katengesellschaft, aber auch als Einzelkatze wäre sie sehr zufrieden. Sue schnurrt sofort wenn man sie streichelt und sie leibt die Aufmerksamkeit von Menschen.
Sue ist eine sehr fröhliche und intelligente Katze, gerne nimmt sie am menschlichen Alltag teil.
Immer wenn man Zeit für sie hat ist sie sofort voll dabei und konzentriert : was wollen wir beide denn zusammen anstellen ?

 Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter 033474 388 552


Keine Kommentare: