Dienstag, April 24, 2012

Post von Tinja's Madame Minoux und Mr.Marzipan ( britisch Kurzhaar blue tortie und red point )

 Ganz besonders freue ich mich immer wenn zwei meiner Schätze zusammen ausziehen dürfen.... Dane für die tollen Fotos,man kann sehr schön sehen wie glücklich die beiden gemeinsam in ihrem schönen neuen zuhause sind....
 
 
 
Hallo Frau Gottwald,

hier kommt ein erster Bericht von ihren beiden Schätzchen Mr. Marzipan und Minoux, die jetzt Rumi und Cleo gerufen werden. 
Nach nur drei Tagen (inclusive fast 7 Stunden Autofahrt) haben die beiden sich schon prima eingelebt und fast alle Ecken von ihrem neuen Zuhause beschnüffelt und entdeckt. Sie werden immer selbstbewusster. Die beiden sind so süß und lustig. Auf der einen Seite total vorsichtig, aber auf der anderen Seite sehr neugierig und keck. Und immer wird alles zusammen gemacht. Zusammen ist man ja auch mutiger und stärker. Außerdem kann man sich gemeinsam auch besser waschen und super raufen und spielen. Und hier gibt es einiges zu entdecken! 
Die beiden sind ein echter Glücksgriff und man muss sie einfach lieben. Das Beschnurren und Kampfkuscheln mehrmals am Tag kommt auch nicht zu kurz. Dazu dieses superweiche Fell … 
Stubenrein sind sie auch und fressen und trinken klappt auch alles bestens. Ich freue mich auf viele weitere tolle Momente mit den beiden und werde weiterhin berichten. 
Daher: FORTSETZUNG FOLGT!! 

Liebe (noch Oster-) Grüße aus dem Taunus von Rumi, Cleo u. D. G.

PS: Und hier ein paar erste Fotos ...
 









 

Keine Kommentare: