Mittwoch, April 04, 2012

Post von Tinja's Cinnamon Cedric

Hallo Frau Gottwald!!

 Erst einmal noch ein gesundes neues Jahr 2012!!
 Nun habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Fotos raus zu suchen und Ihnen zukommen zu lassen :) Ich muss sagen, der kleine Cedric wird von Tag zu Tag frecher! Unser Oscar hat gar keine Freizeit mehr, weil sie sich immer gegenseitig necken. Meistens fängt der Große den Kleinen, gestern war es auch mal andersrum. Aber im Großen und Ganzen verstehen sich beide prächtig, das hätte ich gar nicht gedacht.
Meistens schlafen sie nachts zusammen auf der Couch und kuscheln miteinander. Voll niedlich :)

Zum Fressverhalten muss man mal sagen, dass man das gar nicht kontrollieren kann :) Wenn der Napf von dem einen leer ist, dann geht er zu dem anderen. Aber positiv ist: Die Näpfe sind immer restlos ausgeleert ;)
Nun ist er schon 3 Wochen bei uns. Die Zeit vergeht wie im Flug. Unser Weihnachtsbaum ist übrigens stehen geblieben, sie haben sich immer nur unter dem Tisch versteckt. So, also dann, viel Spaß beim Bilder-schauen!!
 Viele liebe Grüße aus Dessau!!
 Jenni, Flori Oscar und Cedric :)








Keine Kommentare: