Donnerstag, Mai 29, 2014

Britisch Langhaar Prinzessin in blue golden tabby ticked sucht neues zuhause

vergeben 


Tinja's Blueberry Princess ist ein Britisch Langhaar Mädchen in der seltenen Farbe blue golden tabby ticked.  Und ja, hier sind so viele Fotos von ihr weil ich von der Dame mit dem unwiderstehlichen Schneewitchenblick sehr fasziniert bin.

Unsere kleine Prinzessin besitzt eine Ausstrahlung der ich auch nach ich weiß nicht wie vielen Katzenkindern ( immerhin züchten wir nun schon 20 Jahre lang) einfach nur erlegen bin..
Dieser feste, völlig selbstverständliche und intensive Blick, diese Selbstbewustsein, und ja, sie weiß genau von ihrer Wirkung auf Menschen..
Schau wie schön ich bin, schau mal meine schönen Augen...
Schau ganz tief rein, sind sie nicht unergründlich ?

jaaa, das sind sie....


Princess besitzt ein sehr sanftes und liebes Wesen, immer ist sie freundlich, immer weiß sie sich zu benehmen, leichtfüßig und beschwingt kommt sie daher geschwebt, obwohl, ich habe keine Ahnung wie sie diese Leichtigkeit anstellt, sie ist ein sehr großes und sehr kräftiges Katzenkind, da gibt es eigentlich nicht viel zu schweben..
Nichts desto trotz muß ich sie hergeben, ich habe leider keinen passenden Kater, nun suchen wir also für meine Prinzessin ein königliches neues Zuhause.
Gerne als Liebhabertier, ich würde sie aber auch in eine  seriöse Zucht abgeben, ev, auch im Tausch gegen ein anderes Kitten für meine Zucht.
Princess trägt point und ev cinnamon.




Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg


Keine Kommentare: