Samstag, Mai 23, 2015

Britisch Kurzhaar Katerchen in cinnamon abzugeben ( Tinja's Herr Krümel )



Hallo Krümelchen ,wie gehts denn heute ?
Herr Krümel ist ein Britisch Kurzhaar Bube in der seltenen Farbe cinnamon. Herr Krümel ist den Zweibeinern gegenüber außerordentlich positiv eingestellt. Er schnurrt, piepst, miaut, tut und macht  sobald er mich erwischen kann... Um seinen Wünschen trotzt noch nicht vorhandener Größe mehr Ausdruck zu verleihen stellt es sich dabei mit seinen beiden Vorderpfötchen auf meinen Schuh.... Miiieeeehhhh...!!!!!
ok, Zweibeiner -Lift aktiviert und schwups steht der piepsende Held auf dem Schreibtisch .

















ja Mensch,geht doch, das Zweibeiner aber auch soooo schwer von Begriff sein müssen ^^^Auf dem Schreibtisch verweilt er dann auch eine ganze Weile, gibt hier ja schließlich viel zu tun... Stifte runterschubsen, Radiergummi fressen, Papiere lochen...
Und er paßt auch immer ganz doll auf das die Buchstaben nicht beim Schreiben vom Papier rutschen... 
... ja, der Herr Krümel ist sich über seinen Arbeitsbereich im Büro sehr wohl bereits in so jungen Alter bewußt, er ist ein Büroprofi !



Herr Krümel kann ab Anfang Juli umziehen.

Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg


Keine Kommentare: