Freitag, Dezember 18, 2015

Scottish Fold Katzenbaby in red





Rot wie ein Feuermelder, knuddelig-rund, zuckersüß, verfressen, anhänglich...
Na Garfield, wie auch sonst ?
Wir suchen für unseren fünf Monate alten Wonnegnubbel ein neues Zuhause.
Es muß aber schon ein ganz besonders Zuhause sein. Ein Heim wo Menschen ihn lieben und verwöhnen weil sie wissen wie selten so ein Schätzelchen ist.



Um es ganz deutlich zu sagen, Garfield ist ein Baby und bleibt ein Baby. Kratzen, Fauchen,schlechte Laune kennt Garfield nicht.
Wenn er etwas möchte dann piepst er und rollt seine großen Bernsteinmurmeln und Mami rennt....































Dafür bedankt der Wonnegnubbel sich mit ausufernden  Schnurrtiraden und pfundweise Niedlichkeit.
Niedlich, das kann Garfield gut !






Ausserdem ist er sehr fotogen wie man auf unseren Weihnachtsfotos sehen kann. Und stillhalten zum Fotoknipsen ist doch Ehrensache oder ?













1 Kommentar:

Petra Müller hat gesagt…

Wow was für ein toller Kerl...HaB mich echt verliebt in die Bernsteinkullerchen. .Hat der Rote Baron den inzwischen das besondere zu Hause gefunden?