Donnerstag, März 31, 2016

Scottish Fold fawn (weiblich )




 Diese kleine umtriebige Dame ist ein Scottish Fold Mädchen in fawn.
Woimmer es etwas anzustellen oder zu entdecken gubt, die kleine Maus steckte ihre süßen Pfötchen zuerst hinein... Wo immer es raschelt, klötert oder klimpert, sie ist bei der Arbeit..^^
Aus diesem Grund gab ich ihr den Namen Tinjas Kunigunde Tunichgut.





Abgesehen von ihrem neugierigen Näschen ist unser Gundchen aber ein sehr liebes und verschmustes Scottish Fold Baby.
Scottish Folds in fawn sind extrem selten.
 Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg







Kommentare:

Golden Costa hat gesagt…

Bonsoir,
Je cherche un scottish fold ou highland fold comme ceux ci , sont-ils disponible?
Merci d'avance pour votre réponse

Vanessa Tröstrum hat gesagt…

Guten Tag. Ich wollte mal liebe Grüße da lassen und mal nachfragen wieviel Kunigunde Tunichgut kosten soll? Mfg Vanessa