Montag, Mai 23, 2016

Highland Fold Mädchen chocolate golden tabby point

vergeben...^^







Tinja's Hokus Pokus de Baer heißt unser kleiner Schokoladenpummel...
( er bekommt nachher, wenn er größer wird ganz zarte schokoladenfarbene Streifen im Gesicht und an den Beinen )
Seine extrem seltene Farbe nennt sich chocolate golden tabby point, seine strahlend blauen Augen darf Hokus Pokus auch behalten wenn er erwachsen wird.
Update 01.06.2016 :
Mittlerweile hat sich herausgestellt das der "kleine" Hokus Pokus ein Mädchen ist... Nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, ich hatte gar nicht nachgeguckt welches Geschlecht dieses Kitten hat .. So ein großer runder Kopf mit einer derart runden Stirn, so ein Riesenkind, war klar das das ein Kater ist. ....denkste....^^
Da wir nicht unbedingt unerfreut über diesem Umstand sind werden wir die Maus behalten. Hokus Pokus heißt nun Zaubermaus ,warum wohl.....!


 Hokus Pokus ist auf den Fotos 6 Wochen alt und kann ab Ende Juni umziehen.
Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

Keine Kommentare: