Dienstag, Juli 12, 2016

Britisch Kurzhaar Kater /12 Monate, kastriert ) in blue point-white abzugeben

vergeben


Tinjas Herr Blauauge ist ein  Britisch Kurzhaar Kater in der Farbe blue point-white.  Der Herr Blauauge verfügt über traumhaft blaue Augen. In seinen riesengroßen traumhaft tiefblauen Augen kann man als Mensch einfach nur verloren gehen... Ich selbst ertappe mich regelmäßig dabei das ich ihn beobachte wie er mit geheimnisvollem Blick in die Ferne nach draußen in den Garten starrt. Dabei eine schier unendliche Ruhe ausstrahlend... Was um alles in der Welt mag in solchen Momenten nur hinter diesen Augen vorgehen... Wenn er mich dann dabei ertappt wie ich  ihn beobachte dann stupst er mir seine Marzipan-Nase mit einem zärtlichen Schnurrer ins Gesicht ^^...
Er ist extrem anhänglich und verschmust, benötigt aber bei Fremden etwas Geduld und Ruhe bis er sich dazu entschließt  diesem Menschen auch zu vertrauen. Der Bube benötigt in der ersten Zeit  regelmäßige direkte liebevolle Ansprache.

Ich gebe ihn gerne mit einem Baby von mir ab und nur in erfahrene Hände. Nicht zu kleinen Kinder, nicht zu Hunden, nicht zu bereits vorhandenen erwachsenen Katzen wo er dann untergebuttert wird...
Kratzen, knurren oder sich herumzanken kennt er nicht, er ist nicht in der Lage sich durchzusetzen, aggressives Verhalten kann er nicht verstehen.

 Ich suche ein ruhiges und liebevolles zuhause für ihn mit Menschen die es lieben viel Zeit mit Katzen zu verbringen. Er ist so süß und bezaubend...

Er ist ein wirklicher Schatz, immer bereit zum Kuscheln und schmusen und schnurrt wenn ich ihn auf den Arm nehme.

Herr Blauauge ist eines von den Jungtieren bei  denen ich mich aufgrund der charakterlichen Entwicklung dazu entschlossen hatte ihn erst erwachsen abzugeben. Er war mit 12 Wochen sehr schreckhaft und introvertiert aber nun ist aus ihm ein sehr lieber, in sich ruhender und  vor allen liebebedürftiger Bube geworden. Mit sehr viel Liebe und Geduld ist aus ihm ein anhänglicher und in sich ruhender Kater geworden.



 Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

Keine Kommentare: