Samstag, November 19, 2016

Highland Fold Mädchen in seal tortie point abzugeben



Tinjas Princess Pippa de Baer ist ein Highland Fold Mädchen in der sehr seltenen Farbe seal tortie point.
Auf diesen Fotos ist Pippa 5 Wochen alt und noch kann mal die rote Marmorierung die sie bekommen wird nicht wirklich erkennen.
Pippa ist ein sehr liebes, anhängliches und ausgeschlossenes  Highland Fold Mädchen. Gerne würde ich auch schreiben das sie artig ist, das entspricht aber leider nicht den Tatsachen.... Wo immer auch etwas ist, sich bewegt, was neues stattfindet, Pippa ist völlig unerschrocken mit dabei...


Im Moment renovieren wir das Babyzimmer, ich habe sie bereits DREIMAL baden dürfen weil sie im Farbeimer steckte... Ich suche für Pippa also ein Zuhause mit viel Unterhaltung, Kinder, Hunde, Trubel, alles willkommen..


Pippa trägt cinnamon und wahrscheinlich auch Verdünnung, für Zucht und auch Show wäre sie sehr gut geeignet.Mittlerweile ist Pippa 18 Wochen alt und kann ab sofort umziehen
Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg


Keine Kommentare: