Samstag, November 19, 2016

Scottish Fold Mädchen in chocolate tortie abzugeben



Ja richtig, es ist echt, ich habe es auch nicht angemalt, es hat kein Knopf im Ohr es ist ein Katzenkind, es lebt und es sieht wirklich so bunt aus wie auf den Fotos...
Tinjas Törtchen Surprise ist ein Scottish Fold Mädchen in der extrem seltenen Farbe chocolate tortie.


Törti ist ein sehr liebes, ausgeglichenes und anhängliches Mädchen, allerdings kann man ihr jeden Gedanken aus dem Gesicht ablesen, sie hat eine sehr trockene Form von Humor..;-) Gelegentlich wenn sie mich beobachtet sagt einer ihrer Blicke mehr als tausend Worte...
Was machst du denn da ??
Bist du sicher das das SO richtig ist ?!?
Pfff....,Zweibeiner...
*rollt mit ihren großen Augen*
Törti  ist eine Enkelin von unserem Bommel... Und ja, Sie trägt das Cinnamongen, wahrscheinlich sogar dazu noch Verdünnung, colourpoint und Langhaar.
Gerne gebe ich sie in eine seriöse Zucht ab.
Auf den Fotos ist die kleine Zaubermaus 5 Wochen alt, mittlerweile ist sie 18 Wochen alt und kann sofort umziehen
Termin zum Probekuscheln oder  weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg


Keine Kommentare: