Dienstag, Juli 04, 2017

Geburtstags-Post von Tinjas Princessin Pippa de Baer ( Highland Fold seal tortie point ) und Tinjas Törtchen Surprise de Baer (Scottish Fold chocolate tortie )

Hallo Katzenmami 1,

diese Woche haben wir unseren 1. Geburtstag gefeiert. War das eine tolle Party. Zur Feier des Tages gab es Rinderfilet. Schade dass wir nur einmal im Jahr Geburtstag haben.
Mir, Toerti, geht es blendend. Jeden Tag wenn mein Frauchen "Wellness" ruft, werde ich solange gebürstet bis ich genug habe. Das kann manchmal bis zu 20 Minuten dauern Ich geniesse es in vollen Zügen und ich strecke mich ganz lang. Mein Frauchen sagt immer, dass sie mich gar nicht merkt, so brav und sauber bin ich. Jetzt gebe ich das Wort an Pippa.

Mir geht es sehr gut. Mein Frauchen sagt immer, dass ich immer noch ein Baby bin. Ich gehe keinen Schritt von ihrer Seite wenn sie Zuhause ist. Manchmal geht sie mit mir an der Leine im Garten spazieren. Das ist immer aufregend. Der Balkon ist auch sehr schön, dort dürfen wir draussen liegen bleiben bis sie schlafen geht. Im nächsten Jahr bekommen wir einen kleinen Katzengarten auf dem Balkon mit ganz viel Katzengras, so dass wir uns zwischen den Töpfen verstecken können. Ich hasse das Katzenklo, immer wenn ich mein Geschäft erledigt habe ergreife ich die Flucht, ohne es zuzuscheren. Dafür habe ich meine Schwester die das in den meisten Fällen für mich erledigt. Wenn Frauchen da ist macht sie es sofort sauber.
Wir melden uns wieder
Toerti und Pippa













Pippa und Törtie als Babys... :





Keine Kommentare: