Dienstag, Juli 04, 2017

Post von Tinjas Caesar de Baer ( Highland Fold cinnamon )

Hallo Frau Gottwald,
ein Jahr ist es jetzt her, daß der kleine Cäsar bei uns eingezogen ist. Er hat sich prächtig entwickelt; er sieht aus wie ein kleiner Löwe; sein Kampfgewicht hat sich bei 4 Kilo eingependelt. Er versteht sich super mit den anderen Beiden. Mit Rusty tobt er liebend gerne durch die ganze Wohnung, aber kuscheln auch!! Schlafen und spielen sind seine absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Er liest auch liebend gerne mit Frauchen zusammen die Zeitung;-). Vielen Dank für dieses wundervolle, liebenswerte, sanfte Wesen. Er ist echt eine Bereicherung für uns. Anbei noch ein paar aktuelle Bilder von dem Süßen.
Viele liebe Grüße aus Lübeck
Karina Bochmann, Andreas Renk, Schnucki, Rusty und natürlich Cäsar









ein Babyfoto von Caesar... :








Keine Kommentare: