Donnerstag, Mai 17, 2018

🐨 Britisch Kurzhaar Kater in Fawn abzugeben



Tinjas Kevin Knusper ist ein Britisch Kurzhaar Kater in der seltenen Farbe fawn. Kevin ist sieben Monate alt, kastriert und kann ab sofort umziehen. Ich hatte ihn eigentlich behalten  wollen aber Kevin ist nicht grade der größte, sein Endgewicht wird bei ca 4-4,5 Kilo liegen und das ist mir als Deckkater  nicht groß genug.


Kevin macht seine  nicht vorhandene Größe mit anderen VorzĂźgen wieder wett.  er hat ein zuckersüßes Gesicht mit großen Bernsteinfarbenen Augen, ein dickes kuscheliges Teddyfell und ist ein sehr lieber. frĂśhlicher und aufmerksamer Geselle
Es gibt keinen besseren Kumpel als Kevin ! das zählt ßbrigens fßr alle Zwei-und Vierbeiner auf unserem Planeten, Kevin liebt sie alle !
Er hat noch nie in seinem Leben geknurrt oder gefaucht.  Kevin hat immer gute Laune, schnurrt, mĂśchte gestreichelt wereden, kommt gerne auf den Arm, kurz  und gut : der ideale Begleiter !
Wer Kevin  in seiner Familie begrüßt bei dem geht jeden Tag die Sonne auf....
Der kleine Herzensbrecher  kann ab sofort umziehen
weitere Informationen gibts unter
033474 388 552  
Unsere Kitten leben bei uns Zuhause in 15320 Neutrebbin / Brandenburg

Keine Kommentare: